RUB Finish - Die Absolventenfeier

Bald ist es so weit – der Endspurt zum RUB Finish 2017 hat begonnen!
Zur Feier des erfolgreichen Studienabschlusses der diesjährigen Absolventinnen und Absolventen öffnen sich Freitag, den 23. Juni 2017 ab 17.30 Uhr die Pforten des Audimax der RUB.
Urkundenverleihung, Sektempfang, Gala-Buffet und Party garniert mit verschiedenen Show-Acts: Das Programm garantiert einen stimmungsvollen Zieleinlauf, an den sich alle Absolventinnen, Absolventen und Gäste noch lange erinnern werden.
Seien Sie dabei!

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Füllen Sie dazu bitte folgendes Pdf-Formular aus und senden es per E-Mail an  absolventenfeier-sport@rub.de.

Anmeldeformular

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!


Für einen Programmpunkt benötigen wir jedoch noch tatkräftige Mithilfe der diesjährigen Absolventinnen und Absolventen: Sendet uns bitte Bilder aus Eurer Studienzeit an die Adresse absolventenfeier-sport@rub.de ganz gleich, ob von Exkursionen, vom Trainieren und Lernen auf dem Campus oder von anderen Unternehmungen rund um Euer Sportstudium. Wir würden diese gerne zu einer Diashow zusammenstellen, um Impressionen und einzigartige Momente aus Eurer Zeit an der Sportfakultät im Rahmen der Feier noch einmal Revue passieren zu lassen. Hierfür vorab schon einmal vielen Dank!