Bochumer Sportmanagement Symposium
Fakultäten der RUB » Fakultät für Sportwissenschaft » Bochumer Sportmanagement Symposium


6. BOCHUMER SPORTMANAGEMENT SYMPOSIUM
AM MITTWOCH 20. JAN. 2016 VON 16-20 UHR (SR 2/3)

Ob Vermarktung über Facebook & Co, Wlan und Apps im Stadion, E-Gaming als „Sport“ oder Online-Fitnesscoaching als Berufsfeld - auch im Sport hat die digitale Transformation längst Einzug gehalten und ist nicht mehr wegzudenken. Mit dem Thema „Sport in the Digital Age“ bietet das 6. Bochumer Sportmanagement Symposium ein Podium für den Erfahrungs- und Erkenntnisaustausch zum „Sportmarketing 4.0“ zwischen der Wissenschaft, Vereinen und Wirtschaft.

Dabei stehen folgende Fragen im Mittelpunkt:

  • Wie ist der Status-Quo der Sportvermarktung im digitalen Zeitalter?
  • Welche Potenziale und Herausforderungen gehen mit der digitalen Transformation einher?
  • Wie kann das digitale Marketing den Sport weiterentwickeln?

Die Teilnahme ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung mit Hilfe des Online-Formulars.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und angeregte Diskussionen.

Ihr Organisationsteam

 

 

Veranstaltungsmedien

Poster

Flyer

Kontakt

Organisationsteam

Organisationsleitung

Timo Zimmermann

Student. Projektgruppe

Julian Bergmann, Manuel Crass, Marie-Liane Niedheidt, Rieke Tiedemann, Viktor Knoll

Anfahrt

Anreise

Anmeldung

Anmeldung

Partner und Sponsoren